Feinde der Zeit von Julie Cross

Schon einmal hat Jackson den Lauf der Geschichte geändert, um Holly zu retten. Doch er hat einen hohen Preis dafür gezahlt. Denn als er ihr jetzt begegnet, kann sich die Liebe seines Lebens nicht mehr an ihn erinnern. Und ohne sein Wissen ist sie zur Agentin ausgebildet worden. Für wen arbeitet sie?

Die Geschichte geht nahtlos dort weiter, wo „Sturz in die Zeit“ geendet hat. Julie Cross bietet wieder einiges an spannenden Momenten auf.

Jackson ist sich nicht so richtig sicher, wem er nun trauen kann und wem nicht. Dazu kommen noch Agenteneinsätze, die nicht ohne Verluste vonstatten gehen. Es geht spannend und Actionreich weiter mit Jackson und den Abenteuern die er nicht nur als Agent und Zeitreisender erlebt, sondern auch als verliebter Teenager, der versucht seine große Liebe Holly zu beschützen. Die Figuren sind spannend und abwechslungsreich und überraschen.

Die gut durchdachte Handlung und die  Charaktere machen dieses Buch zu einem außergewöhnlichen Lesespaß. Für Zeitreise Fans mit Liebe zum Detail und einer Schwäche für futuristische Feinheiten ein muss.

Feinde der Zeit (ISBN 9783841422101) ist am 22. August 2013 bei Fischer FJB erschienen.

Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Jugendbuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.